Kleinste Bilderrahmen…

11. September 2014

Ich liebe diese…

IMG_0181

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Zeitschrift, aber ich mag keine Zeitschriftenjahrgangsstapel. Zum Wegwerfen ist sie aber zu schade. Viel viel viel zu schade! Also habe ich mich für’s Zerfetzen entschieden und habe jetzt einen Berg schönst illustrierter Seiten, die darauf warten, verarbeitet zu werden. Den Anfang habe ich mit drei Paar Cabochons gemacht:

IMG_0113

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Piepmätze…

IMG_0115

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Bäumchen…

IMG_0114

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und Frida, die Große…

Ich mag diese kleinen Bilderrähmchen an den Ohren und könnte mit meinem Fetzenmaterial am liebsten gleich in die Massenproduktion starten… aber, so viele Ohren hab ich gar nicht… seufz…

Auf alle Fälle zum Upcycling Dienstag damit. Und zu RUMS. Ich bin gespannt, was Ihr Euch Gutes gewerkelt habt!

3 Responses to “Kleinste Bilderrahmen…”


  1. […] Ich hab mal wieder ein paar Cabochons gebastelt – für die Geschenke- und vielleicht irgendwannmal Verkaufskiste, aber auch ein neues Paar für mich. Natürlich wieder aus meiner Flow-fetz-Aktion… […]


  2. […] Handywechselbildsilikonhülle anlegen. Nun hab ich damit angefangen… Und somit für meine Flow-Metzel-Liebe noch eine neue Kategorie […]


  3. schön geworden – ich mag ja die mit Frieda Kahlo!


Hinterlasse einen Kommentar