Sonntagsfreude kurz vorm Schlafen…

7. September 2014

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich im Bett blogge… aber es ist Sonntag und Zeit für die Sonntagsfreude muss noch eben sein.
Ich nutze also die Gelegenheit,  Euch meine neue Begleiterin vorzustellen, die mir seit meinem Geburtstag nahezu pausenlos um den Hals fällt,  aeh… hängt…

image

… das ist sie… eine alpha 550 und wir sind gerade sehr damit beschäftigt uns kennenzulernen und anzunähern.  Meine Eltern haben sie mir ermöglicht,  von der grossen Liebe gab es einen Workshop dazugeschenkt und ich freu mich riesendoof… so lange habe ich sie mir gewünscht!

Meine Sonntagsfreude, um auf das Eigentliche zurueckzukommen, war die freie Zeit, die ich heute mit dem Handbuch verbringen konnte – danke Mutti, danke große Liebe, das war toll!

Jetzt freu ich mich auf’s Schlafen, auch wenn die kleine Dame gestern kurz vorm Einschlafen noch konstatierte: Mami, schlafen ist das Blödeste!  In diesem Sinne: habt alle eine gute Nacht! Eure Nina

Hinterlasse einen Kommentar