Hallo!

Ich bin Nina und lebe mit der kleinen Dame, der großen Liebe und ohne die vermisste Sonnentochter Pauline im Grünen in der Nähe von Hannover.

Und warum ich angefangen habe zu Bloggen, ist im ersten Post zu lesen…

7 Responses to “Über mich”

  1. Manuela Says:

    Hallo,
    ich finde sie selbst genähten Sachen wunderschön. Da meine Tochter nun auch Mia verfallen ist wollte ich fragen woher du den supertollen Mia and me Stoff her hast???
    Über Antwort würde ich mich sehr freuen!
    LG und weiter so!


    • Liebe Manuela, ich habe einen Stoffrest von einer nähwütigen Freundin bekomme. Soweit ich weiß, ist er überall ausverkauft… Ganz liebe Grüße an Dich und das kleine centopialiebende Mädchen von Nina

  2. Claude Says:

    Hallo Nina, du hast je gar keine Leserliste. Wie kann ich denn deinem Blog folgen? Liebe Grüsse Claude

    • ninamargarina Says:

      Liebe Claude, ich glaube, da gibt’s irgendwo oben links den Button „follow“… ich weiss gar nicht, ob WordPress „sichtbare“ Leserlisten hat… Liebe Grüße, Nina

  3. Claude Says:

    Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen. Schick mir doch deine Anschrift und es ist der 1.preis. Möchtest dubdie Tasche oder den Retrostoff?
    Schöne Grüße Claude

  4. diana Says:

    liebste nina ich habe heute ein paar entzückende beispiele für deine kategorie yarnbombing entdeckt!!!! leider hatte ich keinen fotoapparat zur hand, um dir jetzt beweise schicken zu können 😦 aber solltet ihr mal richtung bad essen/osnabrück kommen, fahrt mal durch bohmte – die ganze hauptstraße ist voll!!!!! liebe grüße!!!

  5. diana Says:

    liebste nina, da ich es zum telefonieren mal wieder nicht schaffe, hier ein lieber gruß! und eine frage, hast du von den süßen (wende-)schürzen auch welche zum verkaufen??? oder nähst du die nur für dein fräulein?? ich hab meiner mama davon erzählt, und sie fände sowelche für aenna ganz hübsch (egal, was p. dazu sagt…) könntest du mir eine in 80/86 verkaufen, oder dürfte ich ein schnittmuster haben???
    liebste grüße aus der alten heimat,
    diana


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s