RUMS – für mich und mein Telefon…

2. Oktober 2014

Ich wollte mir schon lange so eine Handywechselbildsilikonhülle anlegen. Nun hab ich damit angefangen… Und somit für meine Flow-Metzel-Liebe noch eine neue Kategorie gefundem…

Nr. 1 war gleich das…

wpid-img_0330.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Titelbild…

…dann musste noch eine…

wpid-img_0329.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Strandnixe herhalten, aber gewonnen hat dann für’s erste…

wpid-img_0328.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…diese Botschaft…

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen glücklichen RUMS-Tag… Eure Nina, die jetzt soglich noch die Kunstwerke der kleinen Dame sichtet – denn das wird dann die Allerschönste!

 

 

 

 

 

Advertisements

One Response to “RUMS – für mich und mein Telefon…”

  1. jessaherself Says:

    Ich mag die Strandnixe am allerliebsten, aber deine finale Entscheidung ist auch toll 🙂 ach ist das schwierig, ich würde ewig hin- und herwechseln…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s