Das 21. Türchen…

21. Dezember 2017

…könnte ich kaum fotografieren, so schnell hatte die kleine Dame es an sich gerissen…

Aber schaut selbst:

…das muss ich nicht weiter erklären, oder?

Jenny, Du hast hier so viel Freude bereitet, vielen vielen vielen Dank!!! Denn es ging gleich weiter mit Freude! Auch wenn mich das Abschwatzen ein bisschen Mühe gekostet hat, und ich versprechen musste, sie auch mal zu verleihen, kann ich jetzt dennoch die Stulpen der großen Liebe mein eigen nennen…

…sind ja auch eindeutig meine Farben…

Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und natürlich ist viel zu wenig Zeit. Gut, dass die kleine Dame sich da schonmal Gedanken um den Speiseplan macht…

…und wer das „bäh“ hinter dem Lammfilet als Ausdruck kulinarischen Widerwillens deutet, dem empfehle ich die Lektüre des bokbokbok, was eigentlich ein gakgakgak sein müsste..,

In diesem Sinne, auf in den Endspurt! Eure Nina

One Response to “Das 21. Türchen…”

  1. Marie-Jeanne Says:

    Herzerfrischend wie immer. Ich wünsche euch warme Hände und Waden, und ein gesegnetes Weihnachtsfest dazu.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s