Das 18. Türchen…

18. Dezember 2017

…duftet herrlich nach Orange und lässt die Sehnsucht nach Ruhe und einem ausgiebigen Bad wachsen…

…hier ist sie, meine neue Badebombe!!!

Ich bin super gespannt wie sich das anfühlt und freue mich schon sehr darauf sie explodieren zu lassen! Ein bisschen muss das allerdings noch warten, ich meine hej: in einer Woche haben wir schon die Gans im Bauch… und dann beginnt die Zeit kleiner Extravaganzen… ich glaube seit der Geburt der kleinen Dame habe ich mir nie die Zeit zum Baden genommen… jetzt aber!Von daher tausend Dank, liebe Katharina für diesen sensationellen Duft und die abzusehende Auszeit, ich freu‘ mich drauf!

Euch allen eine gute Nacht! Eure Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s