Das 17. Türchen…

17. Dezember 2017

…hat mir heute schon den ganzen Tag kuschelwarme Füße beschert! Das zweite Paar Supersocken im Kalender, was habe ich für ein Glück! In der Regel arbeite ich ja barfuß, aber bei diesen Temperaturen geht das nicht mehr. Ich habe eine Sockenschublade mit lauter schwarzen Einzelsocken. Dann aber morgens zwei in einigermaßen ähnlichem Schwarz herauszusuchen ist eine ordentliche Herausforderung… Mareike und Ramona haben mich überzeugt:

Ich gehe in die Massenproduktion!

…selbstgenähte Socken sind einfach nur genial und dieses Stoffdesign gefällt mir total gut!!! Tausend Dank , liebe Ramona, das wird ein Weihnachtsferienprojekt, auf das ich mich total freue!!! Und morgen bei der Arbeit werde ich mit ihnen protzen! Und übermorgen mit Deinen, Mareike! Hach, ich freu mich!!! So, das war es für heute! Habt morgen einen schönen Wochenstart und genießt die letzte Adventswoche!!! Eure Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s