Das 15. Türchen…

17. Dezember 2017

…hat mich in meine Kindheit zurückversetzt… mein Papa hat früher für eine Fluglinie gearbeitet und ist dementsprechend oft geflogen. Und ein besonderes Highlight waren immer die Mitbringsel aus den Flugzeugen… insbesondere die…

…Schlafbrillen hatten es mir angetan, die fand ich so lustig überflüssig, weil ich im Stockfinsteren gar nicht so gut einschlafen kann, aber fasziniert haben Sie mich total!

Fasziniert hat mich auch die ausgeklügelte Box von Sonja! Sogar mit Teelichtverpackung, unglaublich perfekt!

Über die Benutzung der Schlafbrille könnte ich gar nicht nachdenken, so schnell hatte die kleine Dame sie sich unter den Nagel gerissen… dabei gefällt mir diese Design unglaublich gut! Die Faszination hat sich also weitervererbt… und ich finde sie mega für den nächsten Kindergeburtstag… das ist doch viel angenehmer für’s Topfschlagen als dieses Tuchgewurschtel! Voll gut!

So, gleich kommen noch zwei weitere Türchenposts… das echte Leben ließ in den letzten Tagen nicht so viel Blogzeit… also… bis gleich! Eure Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s