Die zweite Party…

25. Juni 2017

… mit den  kleinen Waldkindergartenfreundinnen lief super!!! Was ist das für ein unkompliziertes Alter… vier Jahre… und wir haben all das schöne Pinterest- Blog- und co Partygedöns mal links liegen und Plastik und Konsum die Oberhand gelassen… die Kinder waren glücklich…


…denn was kann schon gegen eine Eisköniginschokokusstorte anstinken??? Im selben Outfit gab’s Tischdecke, Geschirr und co… „megakrass“ war der anerkennende Kommentar einer Vierjährigen – wer braucht da schon selbstgemachte Kräuterlimo in Glasflaschen???

Es war ein klassischer Kindergeburtstag mit alten und neuen Spielen… Stoptanz, Bonbon- und Museumsspiel, Scharade, Topfschlagen, Schatzsuche… und einem Besuch im…


…Gartennagelstudio… geschenkt gab es nämlich auch Nagellack und der wurde heute großzügig auf 40 Kinderzehen verteilt…

Etwas Selfmade gab es dann doch noch im Annaelsaplastikmitgebseltütchen…


…zwei kleine selbstgemachte Haarspängelchen für jede…

Nachdem die Freundinnen sich verabschiedet hatten, ging es dann rasch noch mit der neuen…


…Meerjungfrau von Omiopi in die Badewanne und dann noch an die Nähmaschine… und siehe da, heute hat die kleine Dame ihre erste Einkaufstasche genäht…

Beim Insbettbringen war sie dann aber auch so durch, dass sie auf die allabendliche Frage, was denn heute das Schönste an ihrem Tag war geantwortet hat:“ Das Schokokusswettessen“! 

Nur… das haben wir gar nicht gespielt…

In diesem Sinne, Euch allen eine erholsame Nacht! Eure Nuna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s