Langes Sonnenwochenende…

29. Mai 2017

Unfassbar… vom Donnerstag hab ich keine zeitnahen Bilder… alle sind voller Babys, Kinder und fröhlicher Gesichter… wovon ich rede? Von Folgekindernachmittag der Leeren Wiege, einem der beglückendsten Feste, und wir durften nun schon zum dritten Mal mit dankbar frohen Herzen dabei sein…

Der Freitag brachte einen Sonnenspielplatztag, mit zwei tollen jungen Frauen, die sich bei uns über das Zweimüttersein informieren wollten und eine spontane Grilleinladung… köstlich… nochmals vielen Dank!!!

Am Samstag verabschiedeten sich die kleine Dame und die große Liebe auf den Weserradweg und das kleine Mädchen und ich blieben daheim. Eigentlich hatte ich große Unternehmungspläne, aber dann hat es sich so ergeben, dass ich mich endlich einfach mal nur auf das kleine Mädchen einstellen könnte… kein Aufteilen müssen, keine Erwartungen, einfach nur diesem kleinen Menschen folgen… abgesehen von zwei dreistündigen Mittagsschläfchen (was hätte ich in den sechs Stunden alles machen können, aber wie unwiederbringbar ist diese Kuschelzeit…) haben wir unter anderem…


…Pusteblumen tanzen lassen…


… die Terrasse bebuntelt…


…Tiere erforscht…


…ein bisschen Wasserangst überwunden…


…und gefensterlt…

Voll gut, voll entspannt… und am Allerbesten: jetzt sind wir wieder zu viert!!! Habt eine schöne Woche!!! Eure Nina

2 Responses to “Langes Sonnenwochenende…”

  1. Freya Says:

    ❤ eine kleine Ballerina. Wunderbar diese Beinhaltung!


Kommentar verfassen

