Freutag… ein Wochenende, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte…

26. Mai 2017

…auch wenn wir schon mitten im nächsten sind, geht mein Blick heute zurück zum letzten Wochenende…

Der Samstag stand ganz in Paulines Zeichen … alle Jahre wieder erscheint hier ein ähnliches Photo…


… diesmal von der Empore, da wir nach einem Jahr Pause wieder musiziert haben… für mich war es eine der schönsten Kindergedenkfeiern, die wir je erlebt und/oder mitgestalter haben…


…allerdings war es ziemlich leer in diesem Jahr, so dass dann…


…auch ganze Luftballontrauben in den Himmel stiegen… nur ein einziger blieb in diesem Jahr im Baum hängen… der der kleinen Dame…

Die wuchs am darauffolgenden Tag über sich selbst hinaus… vielleicht erinnert sich die Ein oder Andere von Euch daran, dass sie am Karfreitag mit Opi in der Riesenspinnenausstellung war… Wir alle sind arachnophobisch veranlagt, aber sie wollte unbedingt nochmal dorthin (diesmal in Celle, so dass auch noch liebe Freundinnen mitkommen konnten) und ich hab die Zähne zusammengebissen und bin mit! Ich erspare Euch hier unzählige Photos diverser Vogelspinnenarten  aus Indien, Brasilien und co, aber das hier müsst Ihr sehen…


…mein kleines Mädchen hat sich tatsächlich getraut dieses Wesen auf die Hand zu nehmen… puh… und ohne es groß zu zeigen, war sie sehr sehr stolz…


…im Anschluss daran hat sie mit ihrer Freundin einen Straßenverkauf gestartet… es gab Sand, Steine und Wildkräuter in ihrem Sortiment und die Mädchen haben damit sage und schreibe 6€   verdient…

Sie arbeiten schon an neuen Geschäftsmodellen…

Habt ein schönes Wochenende! Eure Nina

P.S. Und jetzt noch schnell zum Freutag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s