Kürbis reloaded…

28. März 2017

Vor sechs Jahren habe ich angefangen zu bloggen… das erste mißratene Nähwerk, was ich Euch gezeigt hab, war diese kürbisförmige Luftballonhülle,

Damal hatte ich schon die Idee des Perfektionierens, umgesetzt habe ich sie allerdings erst vorgestern Abend…

Herausgekommen ist ein…


…Geburtstagsgeschenk für einen Freund des kleinen Mädchens… und bis auf ein paar kleine Macken bin ich schon sehr zufrieden mit ihm. Und welchen Einjährigen wird’s stören? Er wurde gestern jedenfalls schon in dem herrlichen Sonnenwetter eingeweiht und wird bestimmt nicht mein letztes Exemplar sein…
Habt einen schönen Crea-Dienstag!

Eure Nina

One Response to “Kürbis reloaded…”

  1. Vera Says:

    Liebe Nina!
    DIESES Exemplar ist Dir jedenfalls sehr gut gelungen. Und stimmt, die Kinder interessieren sich nicht für perfekte Nähte! Hauptsache die Stoffe gefallen und die hast Du zuckersüß zusammengestellt!
    Viel Erfolg mit den nächsten „Bällen“ 🙂
    Liebe Grüße,
    Vera


Kommentar verfassen

