Von Igeln und anderem Getier…

26. März 2017

Sonntagsfreudig fühle ich mich gerade… so viel Sonne an diesem Wochenende, so viel draußen sein…

Während den ganzen Nachmittag Gartenschnitt und unser Weihnachtsbaum…


…vor sich hinloderten, fanden wir doch tatsächlich einen an die Scheune gekuschelten …


… stacheligen kleinen Kerl… 

nachdem die kleine Dame ihn auf der Gartentafel…


…portraitiert hatte, beschloss sie, für sein Abendbrot verantwortlich zu sein, und so wurden aus…


…einem…


…zwei…


…nein, ganz viele Regenwürmer… mittlerweile hat sie sie aber so ins Herz geschlossen, dass ich nicht weiß ob der Igel mit einem herzhaften Mahl oder die Würmer mit ihrer Freiheit beglückt werden… wie dem auch sei…

…ein schöner Tag…

Habt morgen einen schönen Wochenstart!!! Eure Nina

One Response to “Von Igeln und anderem Getier…”

  1. Freya Says:

    ooh, wie schöön! Finja sagt zum Igel immer nuss, nuss. Ich hab ihr gesagt, dass der Igel nöff nöff macht und das war ihr zu schwer. 😀 Ich hab mich auch soo über die Sonne gefreut und war auch ganz viel draußen! Macht es hübsch und fühlt euch gedrückt


Kommentar verfassen

