Kleinzeug macht auch Spaß!

14. März 2017

Regelmäßig dieses Gejammer unter Freundinnen, endlich mal wieder an die Nähmaschine zu wollen, aber den Abend dann doch im Netz oder der Glotze (oder beidem) zu verbringen, wenn man nicht ohnehin schon beim Kinder ins Bett bringen eingeschlummert ist… oh ja, da finde ich mich wieder! Gerade gehen nur 20-Minuten-Projekte, und auch das sind Raritäten…

Trotzdem! Ein paar Mal hat es jetzt geklappt, deswegen pünktlich zum Creadienstag hier die Werkeleien der letzten Tage…


…Schnullerbänder… ich weiß nicht, wie viele wir um letzten Jahr geschrottet haben… ein Tritt auf das Anklammerding und… futsch…


…Sabbertücher… jaja, in der Babysprechstunde der tollsten Kinderzahnarztpraxis der großen Stadt hieß es noch, dass wir die nächsten Zähnchen in einem halben Jahr zu erwarten hätten… Pustekuchen, 9 und 10 sind JETZT durch!!! Und die Tücher waren im Dauereinsatz…


Türkisfarbenes…


…und brauntöniges Geschmeide ist hinzugekommen und nachdem sich zwei Lieblingsmützen aus dem Staub gemacht haben…


…hab ich eben ratzfatz eine genäht…

Mit all den spaßmachenden Kleinigkeiten hüpf‘ ich jetzt zum Creadienstag! Habt es schön! Eure Nina

One Response to “Kleinzeug macht auch Spaß!”

  1. Mareike Says:

    Oh wie schön ❤
    Das Versinken im Netzt kenne ich leider auch zu gut, plötzlich ist es 22 Uhr und Pustekuchen mit Schnittmuster kleben oder lesen 😂


Kommentar verfassen

