12 von 12 im Februar

12. Februar 2017

Seit langer Zeit mache ich endlich mal wieder bei Caros Aktion mit… und das erste Bild des Tages kommt schon vorm ins Bett gehen…


…ich dachte ja es gäbe keine Sucht neben der Stoffsucht, aber ich träume schon von Perlen… bevor ich aber anfangen kann zu träumen, hüpft mein Herz beim Betreten des Schlafzimmers… das kleine Mädchen hat sich im Schlaf ganz eng an die große Schwester gekuschelt … Bei aller Enge, gegen nichts möchte ich unser Familienbett eintauschen…


Während ich heute ausschlafen darf, puzzelt die kleine Dame ihr neues Eiskönigin-Puzzle…


…die große Liebe präsentiert mir Ihr nächtliches Perlenprojekt…


…und das kleine Mädchen vertilgt eine Nane nach der anderen…


…mittags bin ich mit den Mädchen bei Omiopi… es gibt lecker Sonntagsessen…


…ein neues Zoo Hannover Buch…


…das kleine Mädchen spielt selig mit allem, was nicht Babyspielzeug ist…


…und ich sortiere die dort lagernden Kinderklamotten…


…vor dem Abendbrot plant die kleine Dame Ihre Eiskönigin-Kette…


…und ich packe schnell noch zwei E***-Päckchen, die morgen dringend zur Post müssen…


…schreibe Danksagungen für die Kollegen (es ist total toll, nach einem Jahr noch Geburtsgeschenke zu bekommen), denn morgen ist mein allererster Arbeitstag nach knapp Eindreivierteljahren… und deswegen spare ich jetzt auch an Bild Nummer 12,um vor diesem aufregenden Tag morgen auch ausgeschlafen zu sein…

Danke Elternzeit, Du warst so unendlich schön! 

Habt eine gute Woche, Eure Nina!

P.S. Das war mein 500. Blogpost…

Kommentar verfassen

