Dreikönigstag…

6. Januar 2017

Die gestrige Nacht war die letzte der Rauhnächte und irgendwo bin ich darauf gestoßen, dass man Milch in die Nacht stellt und aus dieser am nächsten Morgen einen Dreikönigskuchen bäckt… Pinterest offenbarte mir ein köstliches Rezept


…und so begann unser Tag auf’s Heftigste kulinarisch…

Mit ein bisschen Mauscheln hat die kleine Dame dann auch in ihrem Stück die Mandel finden dürfen und war die Königin für einen Tag… und der Dreiköningskuchen wird ab jetzt Familientradition, da sind wir uns alle einig! Ich kann nur empfehlen ihn flugs nachzubacken… ein gutes Stündchen habt Ihr noch… auch ohne Rauhnachtmilchenergie… wir waren heute früh erstmal mit Auftauen beschäftigt… Habt es schön, Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s