12 von 12 im Juni…

12. Juni 2016

Hups… der 12.! Und endlich mache ich mal wieder hier mit!

Heute früh im Bad…

…habe ich mich über das von der kleinen Dame geschriebene Ergebnis des ersten Spiels gefreut… Während der Rest der Familie noch selig schlummerte…

…strampelten zwei kleine Beinchen schon munter auf demWickeltisch…  Noch vor demFrühstück mussten dann unbedingt…

…die Einladungskarten zur Eisgeburtstagsparty geschrieben werden…

…nach dem Frühstück eine große Freude für die kleine Dame: die Nachbarsfreundin lädt sie spontan ins Kino ein… und bekommt zum Danks natürlich auch gleich tagesaktuelle Haargummis…

…ein kleines Zeitloch gibt mir endlich die Gelegenheit die Schüttelflasche für das ganz kleine Mädchen zu füllen, die ihr hoffentlich ihre erste Zugfahrt morgen versüßen wird… Während ich bastele…


…gibt diese sich ihrem Lieblingshobby hin… Gucken… Danach: Noch ein schöner To-do-Punkt auf der Sonntagsliste:

…den seit Tagen ziehenden Holunder in die Gelee- und Sirup-

…-Glücklichkeit zu transformieren…

…und da wir beschlossen hatten, im Bett zu gucken, weil die kleine Dame dabei gemütlich einschlummern könnte (mittlerweile sind wir in der 47. Spielminute und sie ist noch immer wach), musste die Deko eben nach oben fliegen…

52. Spielminute… Sie schläft…

Ich befürchte, auch ich werde das gleich tun… Mal sehen, ob die fehlenden drei Bildernoch ergänzt werden nach der Verlinkungen… Habt es schön! Eure Nina

Kommentar verfassen

