3 Monate sollen das sein…

2. Juni 2016

seitdem ich den letzten Post veröffentlich habe? Unfassbar… Dann starte ich jetzt mal eine kleine Zeitreise… In den letzten drei Monaten haben wir…

IMG_20160324_165356

…Paulines 8. Geburtstag mit dem obligatorischen Mö(h)rchenkuchen gefeiert… Im ganz kleinen Kreis, weil uns das ganz kleine Mädchen für ein Fest noch zu klein schien…

SAM_0430.JPG

Im Nachhinein haben wir es, wie schon im letzen Jahr, dann doch bereut…

IMG_20160327_101937

…wir haben ein sonnig- schönes Familienosterfest erlebt…

IMG_20160414_172817

…wohlschmeckende Zwergenmöhren aus dem letzten Sommer geerntet…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

…dem Frühling beim Explodieren zugesehen…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

…die Schäfchen auf der Streuobstwiese begrüßt…

Fahrrad

…vor Stolz über unsere jetzt ohne Stützräder fahren könnende kleine Dame geplatzt…

20160518_132535

…Hummeln mit Zuckerwasser gedopt und gerettet…

IMG_20160508_103107

…den Geburtstag der großen Liebe gefeiert (und einen sensationell köstlichen schnellen Orangenkuchen entdeckt, das Rezept kann ich Euch nicht vorenthalten:

Ihr braucht:

  • 3/4 Tasse weiche Butter
  • 1 1/2 Tassen braunen Zucker
  • 3 Eier
  • 1 Packung Vanillezucker
  • 1 1/2 Tassen Dinkelmehl
  • die abgeriebene Schale einer Orange
  • 1/2 Tasse frisch gepressten Orangensaft

Bei 175°C eine knappe Stunde backen. Der Spaß schmeckt auch köstlich mit Zitrone!

IMG_20160329_120139

…und natürlich haben wir noch viel mehr erlebt, in erster Linie aber haben wir uns immer und immer wieder über das ganz kleine Mädchen und die kleine Dame gefreut…

Ich hoffe, hier geht es wieder regelmäßiger weiter… schön, dass Ihr mal wieder vorbeigelesen habt!

Habt es schön! Eure Nina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One Response to “3 Monate sollen das sein…”

  1. koni Says:

    oh wie schön ihr es habt mit euren mädchen… mein sohn wird bald 12, da geht’s leider schon nicht mehr ganz so kuschelig zu, aber wie gerne erinnere ich mich beim lesen deiner posts an diese tolle baby- und kleinkindzeit. habts weiterhin gut! alles liebe koni


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s