Mein heutiger Festhaltemoment…

16. März 2016

Ich blogge ja gerade sehr sporadisch, aus gutem Grund, wie Ihr wisst. Aber immer wieder gibt es kleine Festhaltemomente, die glücklich machen, an die ich mich erinnern möchte… Und manche von ihnen möchte ich eben hier in einer neuen Kategorie festhalten…
Heute war es der sonnige Familientag auf dem Spielplatz. Was ich festhalten möchte?

image

Zum ersten Mal gemeinsam unter der Sonne schaukeln…
Welcher Moment ist heute für Euch festhaltenswert? Alles Liebe, Eure Nina

2 Responses to “Mein heutiger Festhaltemoment…”


  1. Liebe Nina,
    hast du meine Email bekommen?
    Herzliche Grüße zu euch,
    Gina


Kommentar verfassen

