12 von 12 im März…

12. März 2016

Ich bin wieder bei Caros 12 von 12 dabei… drei Tage nach der Geburt des ganz kleinen Mädchens  war es mir im Februar doch zu früh…
Heute verlangte das ganz kleine Mädchen gegen sechs nach einer Stillmahlzeit, etwa eine halbe Stunde später kam die kleine Dame die Treppe heruntergetappst und verlangte…

image

…nach einem Obstteller, und während des Verputzens schlummerte das ganz kleine Mädchen erkältet schnorchelnd…

image

…auf meinem Bauch, gemütlich hatten wir es…
Zum Frühstück habe ich köstliche…

image

…Dinkelbrötchen gebacken, die so schnell verputzt waren, dass ein Photo nicht mehr möglich war… Anschließend haben wir große und kleine…

image

…Kinderklamotten sortiert…

image

…und nach einer Runde Poffertjes, wurde…

image

…der Rucksack (Taschen und Tragetücher lassen sich irgendwie echt nicht vereinbaren…) mit Windeln, Spucktuch und co gefüllt…

image

…das Tragetuch geschnürt und los ging es in ein kleines Städtchen…

image

…nach einem wilden Ritt durch den Drogeriemarkt nahte das Großevent…

image

…der erste Blick auf den Schulranzen… ich bin so gespannt, auf welchen die Kleindamenwahl fällt… begeistert war die kleine Dame nicht nur vom zukünftigen Schulbegleiter… sondern auch von der…

image

…Kostümabteilung…

Das ganz kleine Mädchen hat diese Gruselpräsentation zum Glück..

IMG_20160312_222018

…verschlafen… oder hat sie sich versteckt??? Zuguterletzt gab es dann noch…

image…ein buntes Tütchen und schon waren die 12 Photos da! Was danach geschah, bleibt also geheim… macht nix… Habt morgen einen schönen Sonntag! Eure Nina

Advertisements

One Response to “12 von 12 im März…”

  1. Marie-Jeanne Says:

    wie schön! es scheint euch weiter gut zu gehen, ich freu mich aus der Ferne! Auch bei uns steht schon so ein Schulbegleiter bei Fuß, Mittwoch geht es in die Waldorfschule für den Schnuppertag und den Papierkram…
    liebste Grüße, Marie-Jeanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s