Sie ist da…

16. Februar 2016

Heute vor zwei Wochen habe ich Euch hier den „Schweren-Geburts-Overall“ gezeigt…

Heute vor einer Woche ist zu uns gekommen und hat unsere Familie früher als erwartet vollständig und uns vor Glück und demütiger Dankbarkeit sprachlos gemacht…

Heute strampeln die Beinchen fröhlich im Kilometer zu großen Overall und anderswo…

20160211_134339

Wahrscheinlich wird es hier in den nächsten Tagen noch etwas ruhiger…

SONY DSC

…zu sehr sind wir beschäftigt mit dem Festhalten von kleinen Händen…

SONY DSC

…und großen Augenblicken…

Feiert das Leben! Eure Nina

9 Responses to “Sie ist da…”

  1. Steffi Says:

    Juhu!
    Herzlichste Glückwünsche und eine zauberhafte Kennenlernzeit! Wir wünschen euch nur das Beste!

  2. koni Says:

    oh wie schön… von ganzem herzen alles gute für euch vier mädchen 😉
    liebe grüße
    koni


  3. Oh wie schön ❤
    Eine wunderbare Zeit euch 😉 -hach ich lese wirklich gerne solche schönen Nachrichten ^_^
    Liebe Grüße,
    Melly

  4. Marie-Jeanne Says:

    Wie schön! Alles scheint glatt gegangen zu sein, deinem Text auch zu schließen. Die Beinchen werden wachsen… genießt die Zeit bis dahin weiterhin! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    liebe Grüße aus dem Norden, Marie

  5. Auch bunt Says:

    Oh, ist das schön! Herzlichen Glückwunsch Euch vieren von einer Regenbogenfamilie mit Stern zur anderen!


    • Liebe Auchbunt… heute vor einem Jahr ist das kleine Mädchen geboren, gerade habe ich nochmal ihre „Blogankündigung“ und die dazugehörigen Kommentare gelesen! Ich wollte mich immer auf Deinen melden… 1 Jahr danach tue ich es! Wie spannend von Eurer Familie zu hören!!! Ganz besonders liebe Grüße von Nina, die ganz neugierig ist..

      • auch_bunt Says:

        Da hast Du aber Glück, dass ich zufällig hier nochmal reingeschaut habe. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Elternsein von drei Kindern! Ich lese Deinen Blog immer wieder gerne wegen Deiner Werkeleien und vor allem weil Eure Familie in der Konstellation der unseren sehr ähnlich scheint, zumindest ab Juli dann.
        Liebe Grüße!


      • Oh, das klingt wunderbar!!! Wenn Du magst, melde Dich gerne per Mail!!! Ganz liebe Grüße von Nina

  6. Doris Says:

    Herzlichen Glückwunsch !
    Alles Liebe für Baby und Eltern!
    Genießt die „große Portion“ Glück! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht


Kommentar verfassen

