Sonntagsfreude… oder… es lebt sich besser mit leichtem Gepäck…

17. Januar 2016

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen des Ausmistens! Ich wünschte mir, wir wären das schon viel früher angegangen, denn so walrossig wie ich mich gerade durch die Welt bewege, habe ich nicht ganz so viel zu den Säcken beigetragen, die sich jetzt stapeln und darauf warten in Richtung Müllplatz und Flüchtlingshilfe gebracht zu werden…

Immerhin…

image

…der Inhalt meines Kleiderschrankes hat sich drastisch reduziert… und auch wenn bei manchem Teil die Erinnerungen Kabolz schlugen, war es doch die richtige Entscheidung „Adieu“ zu sagen…

Von Anderem konnte ich mich dann aber doch nicht trennen…

image

…dieses Buch fiel mir in die Hände… ein Schatz aus meiner Theaterzeit… kurz vor deren Ende legte mich eine OP lahm… dieses Buch platzt aus allen Nähten vor guten Wünschen. Von den Darstellern über die Technik, Chor, Statisterie, alle haben sich verewigt.  Ein paar von ihnen lesen das hier wahrscheinlich. An Euch nochmal einen Riesendank. Auch nun nach mehr als zehn Jahren habt Ihr mir damit nochmal eine ganz große Freude gemacht!

Die Ruhe zum Lesen hatte ich auch nur, weil die kleine Dame und die Nachbarsfreundin…

image

…ganz alleine diesen Gesellen gebaut haben (letztes Jahr brauchten sie noch unsere Hilfe beim Hochwuchten)… der Bauch lässt sich in etwa mit meinem vergleichen… vielleicht doch eher eine Schneefrau?

Den Wetterverhältnissen sei Dank wollte unser Pizzabringdienst heute nicht liefern, und ich musste unser Aktionismusbelohnungsfutter selber holen… für den Anblick der…

image

…gerade angekommenen Streuobstwiesenschafe im Schnee hat es sich gelohnt!!!

Ihr Lieben, das war meine Sonntagsfreude! Habt eine gute Woche! Eure Nina

Kommentar verfassen

