Sonntagsfreude am 3. Advent…

13. Dezember 2015

Ein schöner Tag… um 8 Uhr sind die kleine Dame und ich aus dem Bett geschlichen, damit die große Liebe ausschlafen kann, haben uns aufs Sofa gekuschelt und einfach so am frühen Morgen „Elmo rettet Weihnachten“ geguckt. Danach haben wir unseren Holunder geschmückt,  haben gebastelt und gespielt, waren auf einem kleinen Weihnachtsmärktchen und als wenn das noch nicht genug Sonntagsfreude wäre, hat die kleine Dame mich gestern total überrascht, als sie mir sagte, sie hätte eine Kerze für Pauline gebastelt…

image

…und diese leuchtet nun gerade in unserem Flurfenster anlässlich des World Wide Candle Lighting… von der kleinen für die große Schwester…
Habt eine schöne Adventswoche, Ihr Lieben… Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s