Weihnachtsschmuck…

1. Dezember 2015

Der 1. Dezember… was für eine Aufregung in unserem Hause. Die kleine Dame wollte ganz früh ins Bett, damit endlich der nächste Morgen ist. Nachts ist sie zweimal aufgewacht, und hat von ihrem Adventskalender erzählt und dass sie jetzt aber aufstehen will. Und um halb sieben durfte sie dann endlich… Ganz große Freude… ich hatte mir für heute einen ganz eigenen Kalender gemacht (neben dem gemeinsamen Familienkalender) und danke hiermit Johanna für ihre tolle Vorlage! Allerdings habe ich mich gegen die Buttons…

IMG_20151201_175544

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und für Ringe entschieden… Ihr findet die 1 nicht? Nun, sie tanzt momentan über die Tastatur… Und weil ich gerade im Blechschmuckbastelfieber war, habe ich mir gleich noch eine…

2015-11-25_1448482613

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Wichtelkette geklebt…

Auch zusammen mit der kleinen Dame habe ich gewerkelt. Neulich habe ich eine kleine Packung Kratzbilder gekauft und sie war so begeistert davon. In irgendeinem Hirnhinterstübchen erinnerte ich mich, diese im Kindergarten oder in der Grundschule vor Jahrzehnten selbst gemacht zu haben, also ran an die Wachsmalstifte…

2015-11-25_1448458183

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ordentlich aufgedrückt, eine Schicht Plakatfarbe…

2015-11-25_1448482409

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…eine zweite Schicht Plakatfarbe und dann…

IMG_20151201_174906

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…fröhliches Kratzen!

Und da wir schon bei der kleinen Dame sind… der…

2015-11-25_1448458237

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Nikolaus wird hier schon sehnsüchtig erwartet…

Habt noch einen schönen Restcreadienstag und eine ordentliche Portion Weihnachtsfreude im Herzen… Eure Nina

One Response to “Weihnachtsschmuck…”


  1. […] Ansonsten kommt hier noch ein Nachtrag zum Weihnachts-Schmuck… […]


Schreibe einen Kommentar

