Wunscherfüllung… oder: Von Elfen und Einhörnern…

24. November 2015

Huch, zwei Posts an einem Tag? Ja, ein Blick auf die Uhr sagte mir, ich schaffe es noch, der kleinen Dame einen Riesenwunsch zu erfüllen, hat sie doch gestern den Raritätenstoff entdeckt, der eigentlich zu Weihnachtsgeschenken verarbeitet werden sollte und den ich einer Waldmutter zu verdanken habe, die sich von ihrem Reststück trennen konnte! Nochmal vielen Dank dafür!!!

Und wer sich eben vielleicht noch an unseren Waldorfpüppchen ergötzt hat, setze sich jetzt lieber eine Sonnenbrille auf. Mit Pinkfilter… Aber die kleine Dame ist seit dem Sommer im Mia and me-Fieber. Lange haben wir versucht drumrumzukommen, aber chancenlos, wenn die beste Freundin von nichts Anderem mehr redet… Und so gibt es nun, ohne den Merchandising-Wahn noch mehr zu unterstützen…

2015-11-24_1448364771

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…eine Beanie…

2015-11-24_1448364903

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und mal wieder einen Easypeasy-Schal… Was meint Ihr, was ich gebastelt habe, damit Onchao auf die Vorderseite kommt und trotzdem noch genug Stoff für ein Weihnachtsüberraschungsshirt bleibt… Also, zum zweiten Mal heute heute zum Creadienstag, mit den unterschiedlichsten Werkeleien, die ich je gepostet habe…

Think pink! Eure Nina

2 Responses to “Wunscherfüllung… oder: Von Elfen und Einhörnern…”

  1. Janet Says:

    Was für ein toller Stoff!!!! Wo gibt es den denn zu kaufen???
    Bin total hin und weg.
    Liebe Grüße, Janet


    • Liebe Janet, soweit ich weiss, ist er vergriffen… Ich habe auch nur ein Reststück von einer auch nähenden Waldmutter abgekauft… Aber vielleicht wirst Du ja irgendwo im Netz fündig, viel Glück!!!


Kommentar verfassen

