Fieberwahn…

11. Oktober 2015

…jetzt bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder halbwegs gesund, da zückt die kleine Dame heute ihren Ärztinnenkoffer. Nachdem das Holzthermometer mir nur 37,4° anbot, musste das Echte nochmal zu Rate gezogen werden.  Und siehe da…

image

… ein Wunder dass ich überhaupt noch bloggen kann… vielleicht kauf ich morgen aber auch einfach nur ein paar frische Batterien… in diesem Sinne, habt eine gesunde Woche! Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s