Schon lange nicht mehr…

24. September 2015

…gerumst… ich muss jetzt immer eine kleine Lästigkeit mit mir herumtragen, und die soll wenigstens hübsch verpackt sein…

image

…eigentlich sollte das dänische Geschirrtuch in ein Portemonnaie transformiert werden, aber jetzt hat es halt einen anderen Daseinszweck und erfreut mich total!
Habt es schön! Eure Nina

Advertisements

One Response to “Schon lange nicht mehr…”


  1. […] sieben Mal am Tag stattfindende Event verpassen muss. Hiermit wäre also auch das Geheimnis des lästigen Begleiters […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s