Baschuki, das letzte Kindergartenjahr beginnt…

1. September 2015

Seit eineinhalb Waldkindergarten-Wochen ist die kleine Dame ein Baschuki – ein „Baldschulkind“. Zum Glück noch nicht so ganz bald – genieße ich dieses Waldleben, das Bringen und Abholen, nette Eltern und fantastische ErzieherInnen jeden Tag auf’s Neue.

Und morgen ist nun der erste Baschuki-Tag. Die Großen aus beiden Gruppen sind den ganzen Vormittag beisammen und bekommen ein Baschuki-Sonderprogramm. Die kleine Dame ist schon voller freudiger Erwartung und obwohl sie hustet, schnupft und reibeisenheiser ist, MUSS sie morgen in den Wald.
Und morgen früh…

image

…wartet diese Überraschung auf sie…
Auf damit zum Creadienstag und zur Plotterliebe! Habt es schön! Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s