12 von 12 im August…

12. August 2015

Unser Kufsteinurlaub ist in vollem Gange und ich habe noch nicht einmal gebloggt… zum einen falle ich jeden Abend total geplättet ins Bett (Österreich hat heuer den heißesten Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen), zum anderen hat mein funkelnagelneues Tablet schon nach kürzester Zeit seinen Geist aufgegeben… Für 12 von 12 tippe ich jetzt auf dem Handy, keine Ahnung, was mit der Formatierung passiert, das sehe ich dann daheim… Los geht’s:

image

Vorm Frühstück die obligatorische Playmo-Runde im Bett…

image

…zum Frühstück gab’s köstlichen Bergminze-Tee, den wir gestern geerntet haben…

image

…und dann nichts wie rauf auf den Berg… da geht es etwas mit der Hitze…

image

…zweites Frühstück auf 2000m mit frischem Bergquellwasser ist dad Beste…

image

…und die sind der Oberkracher vom österreichischen A*di…

image

…wir haben startende Paraglider bestaunt…

image

…die kleine Dame wusste immer wo es langgeht…

image

…schon wieder leckeres Essen…

image

…und ein bisschen Seiltanzen (wie gut, dass die kleine Dame zum Geburtstag eine Slackline bekommen hat… hier sind gefühlt an jedem 2. Baum welche gespannt)…

image

…wieder im Tal haben wir ein zauberhaftes Dorfkurchlein entdeckt und unsere Urlaubskasse in Kerzen umgesetzt… der kleinen Dame sind lauter liebe Menschen eingefallen, die bedacht werden sollten…

image

…geendet hat unser Tag, wie schon so oft, im eiskalten Kneippbecken des Kufsteiner Motorikparks… solltet Ihr jemals in der Nähe sein: der ist richtig toll! Mal sehen, vielleicht ist mir in den nächsten Tagen ja doch noch mal nach Bloggen zumute…
Habt es schön und genießt den Sommer! Eure Nina

P.S. Herrjeh! Es fehlt das 12. Bild… egal, trotzdem schnell zu Caro…

2 Responses to “12 von 12 im August…”


  1. Herrlich bunte Urlaubs-12 äh 11🙂 so schön! Wie war denn die Temperatur dort oben auf 2000m? Wir haben das mal gemacht und sind dann auf dem Berg bei 30 und mehr gewandert, fand ich nicht so toll…
    Ich wünsche weiterhin erlebnisreiche Urlaubstage!
    Herzlche Grüße,
    Gina


    • Liebe Gina, lustigerweise ist das von Berg zu Berg ganz unterschiedlich, je nach Lüftchen, aber große Wanderungen waren bis jetzt auch noch nicht drin… sei lieb gegrüßt, gerade vom Kitzbühler Hahnenkamm!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s