Von Erdbeeren und Fingernägeln…

5. Juni 2015

Schon wieder Freutag… Ich habe diesen knallheißen Sonnentag shoppend mit der weltbesten Mutter verbracht…

IMG_20150605_210328

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Hema, Tiger… die Frohmacher wurden wieder belagert…Und es war so schön seit langem mal wieder zu zweit unterwegs zu sein, ohne, dass die kleine Dame um ungeteilte Aufmerksamkeit von Mami und Omi buhlt. Beim Nachhausekommen war die Sehnsucht dann aber kaum noch auszuhalten, doch keine kleine Dame und keine große Liebe in Sicht… Die hatten sich nämlich ausgesperrt und zur Nachbarsfreundin verdrückt, in der sicheren Gewißheit, sie würden mich von dort aus beim Nachhausekommen sehen… Pustekuchen… irgenwann fanden wir dann doch wieder zusammen, ich wurde köstlich mit den über’m Feuer im Garten gekochten Mittagessensresten verpflegt und dann wurde der kleinen Dame ein lange gehegter Wunsch erfüllt:

IMG_20150605_192935

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Nagellack! Rosa und gold sollten es sein und sie ist so stolz… und ich freue mich mit ihr! Und ich freue mich auf  morgen – da mache ich einen Portrait-Fotokurs! Ich werde berichten! Habt ein sonniges Wochenende! Eure Nina

Kommentar verfassen

