Endlich…

4. Juni 2015

…gehen Eure…

IMG_20150604_111051

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Samentütchen auf die Reise, liebe Annie, und liebe Ella! Mit ein bißchen Verspätung – uns hat hier ein gemeiner Infekt geplättet…

Nach dem Kindergarten habe ich noch einen Abstecher ins Nachbardörfchen gemacht, dort gibt es ein großartiges Geschäft – ein Wunder, dass solche Kleinode überhaupt noch existieren, denn kaum betritt man…

IMG_20150604_100507

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…betritt man Samen Tatje, fühlt man sich ein paar Jahrzehnte zurückversetzt, es ist herrlich und die Auswahl ist gigantisch!

Unsere ersten Samen keimen schon und die kleine Dame ist nach wie vor ganz versessen auf’s Säen und Gießen. Also gibt’s bei uns ab dem Wochenende nun auch noch Möhren, Erbsen und Radieschen… Ich muss nur noch mehr Kübel besorgen…

Habt einen sonnigen Tag! Eure Nina

 

2 Responses to “Endlich…”

  1. ella Says:

    Hallo Nina,
    Wie schön. Und was für ein toller Umschlag. Vielen Dank für die Samentütchen, ich hab sie eben ausgepackt und freu mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Ella.

  2. Annie. Says:

    Das ist super, ich freu‘ mich sehr!


Kommentar verfassen

