RUMS – Von Blumen und Give aways…

28. Mai 2015

Endlich bin ich mal wieder beim Rumstag  dabei… Erinnert Ihr Euch noch an meinen Rügenurlaubs-Sperrmüllstoff? Ich habe es gewagt, ihn anzuschneiden und herausgekommen ist eine kleine…

2015-05-21_1432228603

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Tagesbegleiterin…

2015-05-21_1432228649

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…eine kleine Josipa aus Kunstleder und eben diesem 70er-DDR-Baumwollstoff…

2015-05-21_1432228712

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…für Telefon, Portemonnaie und ein zwei Extras reicht sie und ist wunderbar!  Und es besteht nicht die Gefahr, dass sich lauter unnützer Tüddelkram in ihr ansammelt wie in der großen Schwester…

A pro pos „Blumen“, ich bin eine der letzten Bloggerinnen, die noch einen prallgefüllten orangenen Umschlag…

IMG_20150528_105726

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…aus der Aktion „Frühlingsgruß“ bekommen hat. Das Tollste daran: Ich darf zwei Bloggerinnen benennen, die  eine ebensolche Sämereien-Überraschung zugeschickt bekommen! Da ich nicht weiß, wer von meinen Lieblingsbloggerinnen Zeit und Lust hat, noch einmal ordentlich in der Erde zu wühlen, machen wir es einfach andersrum. Die ersten Beiden, die diesen Post kommentieren, leite ich weiter!

Morgen säe ich mit der kleinen Dame alles…

IMG_20150528_105319

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…in bereits vorbereitete Kästen aus. Besonders freue ich mich, mal von meinen Sommerklassikern abzuweichen und Neues auszuprobieren. Ich meine hallo, hat schonmal jemand etwas von Erdbeerspinat gehört? Das klingt doch nach einer Wahnsinnskombi… und so lange wir auf das Ergebnis warten müssen, erfreuen wir uns einfach an…
image

 

 

 

 

…diesen leuchtenden Mohngöttinnen…

Also, bewerbt Euch um Euer Sämereienpäckchen und genießt den Mai! Seid gegrüßt, Eure Nina

6 Responses to “RUMS – Von Blumen und Give aways…”


  1. Liebe Ella, liebe Annie, heute habe ich eine Mail vom orangenen Baumarkt bekommen:

    Liebe Nina,

    wir danken dir für deinen schönen Beitrag. 🙂

    Am liebsten würden wir natürlich mit jedem einzelnen Blogger den Frühling begrüßen, doch leider ist sind die Päckchen limitiert.

    Über das lange Pfingstwochenende haben wir die maximale Teilnehmerzahl erreicht und können nun leider keine weiteren Blogger beschenken.

    Wir wünschen dir ein wundervolles Gartenjahr, viel Spaß mit den Sämereien und einen tollen Sommer!

    Herzliche Grüße
    Laura

    Doof, aber die kleine Dame und ich haben noch lange nicht alles ausgesät (leider aber schon den gesamten Erdbeerspinat…), so dass wir das Päckchen jetzt einfach dritteln. Ella, wenn Du mir noch Deine Adresse mailst, schicke ich am Montag Eure Post raus!

    Ganz liebe Grüße von Nina

    • ella Says:

      Hallo Nina,
      ich hab dir meine Adresse per EMail zugesandt.
      LG ella

      • Annie. Says:

        Das ist sehr lieb von Euch, Nina!

        Aber wenn ihr das Saatgut selbst brauchen könnt, komme ich sehr gern auch ohne aus, vorausgesetzt, Du berichtest weiter – mitsam vielen Bildbeweisen – von Euren Abenteuern. 🙂

        Viele liebe Grüße!

  2. ella Says:

    Tolle Tasche. Und eine superschöne Idee mit der Sämereienüberraschung. Darüber würd ich mich sehr freuen.
    Lg ella von sew-a-gift.blogspot.de

  3. Annie. Says:

    Über ein solches Sämereien-Kouvert würde ich mich sehr freuen!


Kommentar verfassen

