Ich kann’s nicht glauben…

19. Mai 2015

…ich habe endlich mal wieder etwas Klitzekleines genäht!!! Meine weltbeste Mutter hatte sich ein neues Reintutäschchen gewünscht, incl. genauesten Größenangaben und Stoffwünschen. Und da ich meinen Musikgarten-Kurs aufgrund einer hochfiebernden kleinen Dame absagen musste, und diese eigentlich nichts anderes wollte als Lauras Stern zu gucken,  haben wir es uns gemütlich gemacht, ich habe einen Schnitt gebastelt und es ist genau das herausgekommen, was meine Mutter sich gewünscht hat, wie sie mir heute abend am Telefon bestätigte…

IMG_20150519_120325

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…nämlich das hier!

Und ich hätte am Liebsten den ganzen Tag so weitergemacht. Aber Mittagessen und Arbeit murmelten schon, so dass ich nur noch Ratzfatz aus dem gleichen Stoff…

IMG_20150519_120224

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…einen Grönö-Bezug für unser Wohnzimmer genäht habe… Und da meine Nachttischlampe (seitdem die kleine Dame ihre Wandtattoo-Deko abgepult hat) auch ein nacktes Dasein fristet, hat auch sie gleich noch ein neues Kleidchen (passend zur aktuellen Bettwäsche) bekommen…

IMG_20150519_130518

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…die kleine Dame hat vorm Einschlafen im Kreis gestrahlt und freut sich schon auf ein Himbeerkleidchen…

Und ich freu‘ mich auf  Euer Gewerkeltes! Liebste Grüße von Eurer Nina

Kommentar verfassen

