Sonntagsfreude… Mamimamamuttertag…

11. Mai 2015

Unser Muttertag fand gestern hauptsächlich auf der Autobahn statt… gab es morgens noch ein Schwiegermuttertagsfrühstück im Siebengebirge, wurde am späten Nachmittag dann mit meiner weltbesten Mami gefeiert, die in diesem Jahr neben ein paar Kleinigkeiten einen selbstaufgepusteten…

IMG_20150510_181253

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Blumenstrauß, der dann auf’s ganze Haus verteilt wurde, bekam. Die kleine Dame war beim letztwöchigen Städelefest in Anbetracht der Luftballonkünstler so aus dem in Häuschen, dass ich dachte, das krieg ich doch vielleicht auch hin und dies war mein Anfang. Und auch die kleine Dame erfindet schon fantastische Luftballonwesen…

Ja, die kleine Dame, die hat für Mamimama im Wald etwas so Schönes gebastelt, dass ich es Euch natürlich gleich präsentieren muss:

IMG_20150511_200717

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ein Baumscheibenklangspiel mit in Herzform gehämmerten Nägeln… Die Muddis platzen natürlich mal wieder vor Stolzglückliebedankbarkeit… Habt eine wunderbare Woche. Und weil ich mich so freue, teile ich meine Freude hier noch mit Euch! Alles Liebe, Eure Nina

 

Kommentar verfassen

