Am Himmel spazieren gehen…

3. Mai 2015

…heißt eine Geschichte aus dem Lieblingsgutenachtbuch der kleinen Dame. Heute konnten wir dies wörtlich nehmen und dabei zuschauen…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…morgen werde ich ausführlicher darüber berichten, nicht nur über die Hochseilartisten, sondern auch über unser Walpurgisfest, die Schweizer Berge und ihre wichtigste Bewohnerin, über rostige Gießkannen und Fieber und einen unsäglich wunderschönen Tag mit der kleinen Dame, der sich morgen zum Wochenende komplettiert… Für heute also nur ein erster Eindruck… Die Himmelsspaziergänger werden bei Katja verlinkt… Schlaft schön! Eure Nina

 

Advertisements

2 Responses to “Am Himmel spazieren gehen…”


  1. […] viel Schönes haben wir erlebt an diesem Wochenende. Ich hatte gestern schonein bißchen verraten… Unser Städele hatte einen runden Geburtstag. Ich bin die letzte, […]

  2. Astridka Says:

    Da bin ich ja schon sehr gespannt nach diesem tollen Foto!
    GLG
    Astrid


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s