Matsch…

24. April 2015

…ist uns vertraut, seit die kleine Dame im Waldkindergarten ist… Der November ist da der krasseste Monat, Matsch im Gesicht, von den Klamotten nicht mehr viel zu sehen, Kindersitz, Auto – alles matschig… Nun ist der November lange vorbei, aber der Matsch hat Einzug in unseren Garten gehalten – wer braucht schon einen Sandkasten, wenn es Regenwasser und

Erde gibt? Und so ist unser Garten in eine…

IMG_1754

…Großküche verwandelt…

IMG_1759

…sämtliche…

IMG_1758

…Sitzgelegenheiten und…

IMG_1755

…Tische sind ins Spiel eingebunden, es gibt wunderbarsten Kaffee…

IMG_1756

…und es wird liebevollst dekoriert… Warum ich das ausgerechnet heute beim Freutag  (dem 100.!!! Herzlichen Glückwunsch!!!) poste? Heute war keine mitmatschende Freundin zur Stelle, also musste die Mami ran… Ich glaube, nichts ist erdender als das, was da heute in unseren Garten abgegeangen ist – bei herrlichstem Sonnenschein… In diesem Sinne sollte man sich öfter die Hände schmutzig machen – versucht es mal! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei! Alles Liebe von Eurer Nina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s