Der letzte Urlaubstag…

10. April 2015

Es ist Freutag… und vor einer Woche habe ich hier die Geschichte unseres Rügenurlaubs gepostet, bis auf den letzten Urlaubstag und die Abreise… Hier nun also die Fortsetzung…

Zu Weihnachten gab’s für die ganze Familie…  …Liebesschlösser. Als ich danach recherchiert habe, bin ich auf die Familienschlösser gestoßen. Und tatsächlich wurde mir mein Wunsch nach einem Spezialschloss für Pauline erfüllt… Schon beim Bestellen war klar:

IMG_1300

…wir ketten uns an unsere geliebte Viktoriasicht, hier vom Königsstuhl aus geknippst…

IMG_1509

…hier ganz nah dran…

IMG_1510

 

 

 

 

 

 

 

 

…in bester Gesellschaft…

IMG_1566

…nun auch wir… aber den Schlüssel haben wir nicht ins Meer geworfen, das wäre ein zu großer Karmapunktverlust geworden…

IMG_1532

…viele Stunden haben wir bei endlich herrlichstem Wetter in den Jasmunder Buchenwäldern verbracht…

IMG_1512

…haben den ersten Leberblümchen „Guten Tag“ gesagt…

IMG_1522

…uns an Kreidegadgets ergötzt…und vergeblich die vielen Schnecken vom letzten Jahr gesucht… Nach so vielen Naturwundern, durfte die kleine Dame sich gegen abend…

IMG_1586

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ein letztes Mal im Tobeland auspowern, bevor wir uns dem Packwahn hingaben…

Der Abreisetag strotzte nur so vor Knallsonne…

IMG_1602

…ein letzter Blick aus dem Fenster…

IMG_1653

…und dann nochmal volles Strandprogramm, inclusive neuer Drachen…

IMG_1643

…und wunderbarster Matscherei…

IMG_1610

…im Dünengras hatte jemand seinen Regenbogen liegen lassen…

IMG_1648

…und es grenzt für mich nach wie vor an ein Wunder, dass mein kleines neues Auto mit dem streichholzschachtelgroßen Kofferraum unser komplettes Gepäck in sich aufgenommen hat. Lediglich die Sperrmüllfunde haben wir per Post hinterher geschickt…

Am Abend gab es dann noch…

IMG_1659

… ein sehr schönes Treffen mit meinem Bruder und seiner Freundin beim Travemünder Osterfeuer (hier photographiert von der auf meiner Schulter sitzenden kleinen Dame) das wir aber die meiste Zeit…

IMG_1695

…nur aus der Ferne betrachten konnten… der Piratenspielplatz war einfach zu reizvoll…

Und ebenso…

IMG_1682

…der Mondaufgang über dem Priwall…

Das war unser Urlaub. Noch viel mehr Schönes ist seitdem passiert… mehr dazu bei der Sonntagsfreude, denn jetzt hüpfe ich freudig in mein Bett! Macht es gut und habt ein sonniges Wochenende! Eure Nina

One Response to “Der letzte Urlaubstag…”

  1. LiBellein Says:

    Was ein toller Urlaub….dieser Mond!
    Jetzt denke ich die ganze Zeit an Caspar David Friedrich.
    LiebenGruß von Sandra


Kommentar verfassen

