Rügenrums…

2. April 2015

…eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, Euch regelmäßige Postkartengrüße aus Rügen zu schicken. Aber dann waren die Abende gefüllt mit Lesen, Häkeln und Planen, und nun habe ich schon so viele Photos, dass ich nochmal arg reduzieren muss… Heute kommt also lediglich ein Inselrums – von vier hier entstandenen Kleinig(st)keiten…

Nummer eins wurde aus der Not heraus geboren… also die Temperaturen hier… Frühling geht anders… und das eilig hingehäkelte Stirnohrband wurde schnellstmöglich abgelöst von…

IMG_1478

…einer Kuschelmütze, hier ansehnlich drapiert auf dem Plastikfarn gegen das ich jede Nacht auf dem Weg zum Klo renne…

Hier wurde mal wieder – wie so oft in Sachen Cabochons – meine…

IMG_1477

…aktuelle Flow zerschnippelt (damit wenigstens einen Finger breit die Sonne scheint…)…

IMG_1398

…hier auch…

…und zuguterletzt habe ich eine gestern im Netz entdeckte Idee stibitzt und…

IMG_1473

…und eine Häkelkette zusammengeschustert…  Bald gibt’s mehr von der Insel! Habt einen schönen Donnerstag! Eure Nina

Kommentar verfassen

