Paulines 7. Geburtstag…

24. März 2015

…war trauriger als in den letzten Jahren. Lag es am 1. Jahrsiebt, das nun vollendet ist? Daran, dass vor lauter Packerei für Rügen keine Luft für ein Geburtstagsfest war? Sonst haben wir immer ihren Geburtstag zelebriert, heute hat es sich tatsächlich mehr wie der Todestag angefühlt, obwohl…

image

…wir leckeren Mö(h)rchenkuchen gefrühstückt haben…

image

…obwohl wir Pauline einen leuchtendbunten Frühlingsgarten zum Geburtstag geschenkt haben, obwohl es Menschen gab, die an sie und uns mit lieben Worten gedacht haben, obwohl wir lecker Essen gegangen sind…

image

…obwohl die kleine Dame ihrer großen Schwester ein Eierbäumchen geschmückt hat und…

image

…und obwohl das geplotterte Licht abends mit den Blumen um die Wette strahlte, hat das Vermissen meiner Großen heute unendlich wehgetan. Aber dadurch war sie auch umso näher… Und das war schön…

Von hier aus  ein Danke an die Grußschreiberinnen und An-uns-denker, an Freundinnen, die sich als Telefonanker bereithielten –  Ihr seid wunderbar. Und nächstes Jahr feiern wir unsere Pauline wieder, das ist sicher. Habt eine gute Zeit, Ihr Lieben. vielleicht schicke ich in den nächsten Tagen mal Inselgrüße! Seid von Herzen gegrüßt! Eure Nina

One Response to “Paulines 7. Geburtstag…”


  1. Ich wünsche dir viel Kraft und euch einen wunderschönen Urlaub.❤

    Herzlichst,
    Melly


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s