Sonntagsfreude woanders…

22. März 2015

Sonntagsfreude Nr. 1: Marias Sonntagsfreude geht in die nächsten Runde, Barbara von 60°Nord führt sie fort.  Ich freue mich, dass dieses kleine Sonntagsritual weitergehen kann!
Sonntagsfreude Nr. 2: Ich habe unser Basarwochenende überlebt! Anstrengend war es, aber auch schön, mit netten Kontakten,

image

…fetter Beute und ebensolchen Einnahmen… besonders gefreut habe ich mich…

image

…über dieses Kleinod…  Heute Nacht werde ich bestimmt wieder von Klamottenbergen träumen… oder vom Meer… oder davon, dass ich vor sieben Jahren schon seit einer Stunde Wehen hatte… Mein Kopf ist gerade voll… Habt eine gute Woche, Ihr Lieben, Eure Nina

One Response to “Sonntagsfreude woanders…”

  1. 60°Nord Says:

    Liebe Nina,

    wie schön, dass du auch bei mir die Sonntagsfreuden weiter teilst. Välkommen 🙂
    Herzliche Grüße, Barbara


Kommentar verfassen

