Puh… Pause…

20. März 2015

..ich glaube, so eine lange Blogpause gab es hier noch nie… wir waren alle nacheinander krank, erschöpft und eben mehr im echten Leben unterwegs. Aber da heute der Freutag ist, schaue ich mal, was in unserer letzten Woche an Schönem passiert ist…

Freitag vor einer Woche, haben die kleine Dame und ich den Frühling begrüßt…

IMG_1126

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Samenbomben und Samen hervorgekramt…

IMG_1125

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und versenkt!

Mit dem Opi sind wir auf meinem Urzeitgefährt…

IMG_1135

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…durch die Welt gerollert, in der Scheune fanden sich…

IMG_1128

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..tapfer autark vor sich hingewachsene Blumenzwiebeln und die kleine Dame hat den…

IMG_1129

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…wundervollsten Einkaufszettel der Welt geschrieben…

und dann habe ich mich gefreut, endlich mal wieder den Plotter angeschmissen zu haben. Paulines 7. Geburtstag nähert sich und ich habe…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…schonmal das Geburtstagslicht für ihren Garten geplottert… Die nächsten zwei Tage stehen im Zeichen des Waldkindergartenbasars – ich bin mit Birkenlatschen und Gelsohlen bestens ausgestattet. Denkt an mich! Und habt ein schönes Wochenende! Eure Nina

One Response to “Puh… Pause…”


  1. Das Urzeitgefährt ist aber toll! Und danke für die schöne Erinnerung ans Blumen sähen (=

    Ein schönes Wochenende!
    Melly


Schreibe einen Kommentar

