Freutag – miniklein…

27. Februar 2015

Eigentlich sind es nur  zwei winzige Freuden, die es heute zu posten gibt. Beginnen wir mal mit der heutigen Kleindamenäußerung:

„Mami, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich werden möchte, wenn ich groß bin: Indianerhäuptling, Räuber  oder Piratin…“

Die zweite ist meine eigene Tüddeligkeit… Als ich Mittwochfrüh in die Praxis kam, begrüßte mich…

2015-02-25_1424890896

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…mein Kuli im gefüllten Wasserglas… meinen Blick hätte ich gerne gesehen – typisch ich… Habt ein ebenso freudiges Wochenende! Eure Nina

 

One Response to “Freutag – miniklein…”

  1. Brigitte Says:

    Oh, wie schön! Ich würde zuuu gern wissen, was die bei der Berufsberatung dazu sagen! :-))))


Schreibe einen Kommentar

