12 von 12 im Februar…

13. Februar 2015

3 Responses to “12 von 12 im Februar…”

  1. Nina Says:

    Ach, ich freu mich! Und bin gespannt. Liebste Grüße. Nina (die andere)

  2. Nina Says:

    Huhu, irgendwie seh ich hier nix, woran mag es liegen? Beste Grüße von Nina (der anderen)


    • Liebe andere Nina, das möchte ich auch mal wissen! Alles weg, futschikato, dabei hab ich da wundervolle Post aus Bloghausen verwurstet… Und vor ein paar Tagen war’s noch da, hmpf! Dann danke ich Dir schonmal auf diesem Weg erneut für Deine liebe Päckchenidee, wir haben uns sehr sehr gefreut! Und das stand hier alles schon… ich such mal! Alles Liebe von der anderen Nina!


Kommentar verfassen

