Rums… ganz kurz und knapp!

5. Februar 2015

Passend zur Schneelandschaft habe ich mir gestern…

image

 

 

 

 

…Ohrringe geklebt… nun noch schnell rübergerumst und dann arbeite ich mit den zwei Kusselpinguinen am Ohrläppchen weiter… Habt es schön… Eure Nina

2 Responses to “Rums… ganz kurz und knapp!”

  1. Bine Says:

    So niedlich, deine kleinen Pingiohrringe. Vielleicht hast du ja Lust damit bei der Vogel Frei! Linkparty mitzumachen.? Ich würde mich freuen.

    Viele Grüße,
    Bine.

  2. diana Says:

    oooh pingus!!!!!! ich liebe sie….. zähle grad ganz fleissig bei penguinwatch.org verschnupfte grüße, diana


Kommentar verfassen

