12tel Blick – zum Dritten…

2. Februar 2015

Erst unsere Aue mit Streuobstwiese, dann mein heißgeliebtes Kastanientor,  aber wie soll es weitergehen im neuen Jahr?

Ich habe mich für unser sogenanntes Hochzeitsschränkchen entschieden. Vor unserer Hochzeit haben wir sämtliche Gadgets und co dort drin gesammelt. Mittlerweile beherbergt es die ausufernde Blumenvasensammlung der großen Liebe, aber Hochzeitsschränkchen heisst es liebevoll immer noch. Oben druff wohnt unser Jahreszeitentisch. Heute, an Lichtmeß, hat er schon ein neues Gewand, das zeige ich Euch aber erst in ein paar Wochen. Am 30.1….

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…tummelten sich hier noch Schaulustige, obwohl die Hauptdarsteller Maria, Joseph, Jesus, Engel und co sich schon längst vom Weihnachtstrubel erholten… Die obigen Gesellen fristen ihr Dasein seit heute wieder in der Holzfigurenkiste im Kinderzimmer…

Mein Vorsatz ist übrigens, Euch den Tisch an jedem 30. ganz ungeschminkt zu zeigen, denn oft verläuft sich der ein oder andere Gegenstand mal eben kurz (ühüühü…) dorthin… Außerdem sei es mir Motivation, den Jahreszeitentisch besser mitzupflegen, momentan wird er meist vor der Großen-Liebe-Dekoqueen betreut…

Ich freue mich auf ein neues 12tel-Blick-Jahr mit Euch! Danke Tabea, für’s Fortsetzen dieser wunderbaren Aktion!

Kommentar verfassen

