Himmlischer Geburtstag und Erinnerungen…

27. Januar 2015

Gerade ist hier irgendwie wenig los in Sachen Werkeln und Nähen. Naja nicht ganz – ein Fuchsrock ist entstanden, liegt aber gerade oben im Bett… die kleine Dame war nach dem Omiopinachmittag so müde, dass sie gar nicht mehr in ihren Schlafanzug schlüpfen mochte – also zeige ich ihn Euch ein anderes Mal und für heute bleiben zwei kleine Plottereien…

Gestern wurde der Geburtstag der Tochter von Freunden aus der Leeren Wiege gefeiert. Und weil das kleine Mädchen im Bauch in Indien war, ziert ihr Geburtstagslicht ein…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…indisches Ornament

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und natürlich ihr Name…

Und mein Papa hat neulich…

2015-01-18_1421577881

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…eine Istanbultasse bekommen.Dort hat er in jungen Jahren einige Jahre gelebt und gearbeitet – „als erster deutscher Gastarbeiter“, wie er immer noch stolz betont…

2015-01-18_1421577798

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…die Galata-Brücke war einfach zu zart für meine ersten Plottversuche, aber irgendwie erkennt man sie. Und was ist schon Perfektionismus…?

Habt einen schönen Dienstag Ihr alle! Eure Nina

P.S. Gezeigt beim…

Istanbulcharlotte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Creadienstag und der Plotterliebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s