Weihnachtsgaben – der Anfang…

6. Januar 2015

Wisst ihr was? Ich habe es nicht geschafft, Bilder von den meisten Weihnachtspräsenten zu machen, so schnell mussten die Geschenke eingewickelt und auf die Reise geschickt, bzw. überreicht werden. Ich hoffe, ich kann noch ein paar Kleinigkeiten die hier im Umkreis gelandet sind nachphotographieren…

Aber einen kleinen Anfang gibt es: eine Kollegin hatte ein Geschenkmotto in die Runde geworfen, das mir gefiel: Nichts zum Hinstellen und nichts Süßes, Also gab es…

DSC03475

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Chiptäschchen für den Schlüsselbund…

Ganz vorne an standen aber natürlich…

DSC03489

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…viele viele…

DSC03484

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Leseknochen… ich vermute ja, dass diese das am häufigsten genähte DIY-Projekt 2014 waren… Aber wen wundert’s? Das fühlt sich doch schließlich an, wie Schulter-Nacken-Lösung aus Knopfdruck… Habt einen schönen (Crea-)Dienstag! Eure Nina

Kommentar verfassen

