Noch ein Weihnachtsgeschenk…

4. Januar 2015

…das ich Euch zeigen muss…

IMG_0878

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…na, habt Ihr eine Idee? Erinnert Euch mal hieran

Ich habe von der großen Liebe so ein wundervolles…

IMG_0884

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Riesenseifenblasenset bekommen! An unserem ersten Standort stürmte es heute zu stark, aber zum Glück haben wir noch einen Ortswechsel vollzogen, und dann ging es für’s erste Mal richtig prima!

IMG_0881

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…die kleine Dame…

IMG_0880

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ist schon ein richtiger Profi und auch…

IMG_0885

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…die große Liebe…

IMG_0877

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und ich machen uns ganz gut…

IMG_0902

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…sie teilen…

IMG_0904

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und verwandeln sich und haben heute eine große Portion Staunen und Freude in unseren (und sicher auch den einiger Spaziergänger) letzten Ferientag gezaubert… Vor lauter Staunen war das Photographieren totale Nebensache. Aber darum ging es heute nicht… Ich hoffe, dass etwas von der Leichtigkeit und Beweglichkeit der Blasen mit in meine erste Arbeitswoche hinüberschwebt… Wenn es für Euch auch morgen wieder los geht, wünsche ich Euch einen guten Start! Seid gegrüßt von Eurer Nina, die sich heute nicht nur über die Seifenblasen, sondern auch über ganz besonders schöne Weihnachtsferien freut und dies jetzt noch bei Maria kundtut!

Kommentar verfassen

