Mein Weihnachtsgeschenk und ich…

31. Dezember 2014

…sind nach tagelangem Anstarren und fiesen Frustrationstoleranz austestenden Fehlstarts so langsam dabei die Scheu voreinander zu verlieren… tatsächlich lag unterm Weihnachtsbaum (meine verrückten tollen Eltern hatten das Christkind beauftragt…)…

IMG_0848

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ein Plotter… und heute gab’s das erste richtige Erfolgserlebnis: Ich kann Folie! Und hab auch schon Fehlerlösungen für mein Papier- und Kartonversagen gefunden. Ich verlasse also gerade den trotzigen „pö! wenn der nicht mit mir will, wandert er eben ins Auktionshaus“-Modus und freue mich wie blöd… Meine ersten Erfolge sind…

IMG_0849

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ein Wandtatoopiepmatz und…

IMG_0852

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Labels für die Glücksmomentgläser der großen Liebe und mir…

Da wir morgen nun unseren 7. Weihnachtstag begehen und wir schon am nachmittag zum Feiern zu Freundinnen fahren, wünsche ich Euch schon heute einen ganz schönen Jahreswechsel, der uns hoffentlich alle in ein 2015 voller Leichtigkeit führt… Danke, dass Ihr hier immer wieder mal vorbeischaut – das freut mich sehr. Von Herzen, Eure Nina

P.S. Heut ist der letzte Creadienstag 2014…

 

 

One Response to “Mein Weihnachtsgeschenk und ich…”


  1. Da freu ich mich gleich doppelt für dich: Erstens für den genialen Plotter und zweitens dass ihr euch mittlerweile angefreundet habt.
    Bin schon gespannt was wir im Laufe des JAhres alles zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße Steffi


Kommentar verfassen

