Zum letzten Mal mein 12tel Kastanientor…

30. Dezember 2014

…fast ein wenig wehmütig habe ich heute mein Kastanientor zum letzten Mal für Tabeas Photoprojekt abgelichtet… Für’s nächste Jahr habe ich schon zwei Ausblicke in engerer Wahl… mal sehen, was es dann wird…

Heute fiel bei und ein kleines bißchen Schnee, ich hatte das gehofft, denn so schließt sich der Jahreskreis meiner Kastanien…

IMG_0839

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…der Dezember  – im Licht der untergehenden Sonne…

IMG_0751

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und mein noch nicht veröffentlichter November am Morgen…

Und nun nochmal alle 12 hintereinander im Rückblick…

IMG_0839

 

 

 

 

 

 

IMG_0751

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…November…

IMG_0518

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Oktober…

IMG_0336

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…September…

IMG_0144

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…August…

IMG_6126

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Juli

IMG_5862

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Juni…

IMG_5255

 

 

 

 

…Mai…

IMG_5037

 

…April…

IMG_4207

 

 

 

 

…März…

IMG_4074

 

 

 

 

…Februar…

IMG_3858

 

 

 

 

…Januar…

Das war wieder ein schönes Jahr mit Euch, Ihr 12tel-Blickler… ich freue mich schon auf das nächste… Habt es gut, Eure Nina

 

 

3 Responses to “Zum letzten Mal mein 12tel Kastanientor…”


  1. […] wieder zurück blicke ich traurig auf unser Kastanientor… der letzte Sturm hat ihm echt übel […]


  2. […] unsere Aue mit Streuobstwiese, dann mein heißgeliebtes Kastanientor,  aber wie soll es weitergehen im neuen […]


  3. […] Just in dem Moment als ich von der Arbeit nach Hause kam… So lang hat der Weg durch mein Kastanientor noch nie gedauert… Aber so besonders schön war er auch […]


Kommentar verfassen

